Benefizkonzert

Benefizkonzert

Img 6890

Kurz vor dem Antwort zur Ruhe kommen… und eintreten in wunderschöne klänge von Orgel, Oboe und einigen ostkirchlichen Gesängen.
Eine französische Oboistin wird dafür extra kommen.
Ebenso ein Organist, Johannes Maria Strauss, gebürtig aus dem Saarland,
der aber schon seit mehr als zwei Jahrzehnten nach einer Station am Würzburger
Dom seine Wahlheimat in Meerbusch im Rheinland gefunden hat.

Der Eintritt ist frei. Die Spenden kommen dem Verein Vita Christiana zu Gute, der an dem Abend seine Arbeit vorstellen wird.
Wer sich vorher schon gerne informieren möchte, kann es auf der Internseite tun: http://www.vita-christiana.de

 

 

Datum

Von
Sonntag, 26. November 2023
Uhrzeit
17:00
Bis
Sonntag, November 26
Ende
19:00

Zielgruppe

Alle

Referent(en)

Verein Vita Christiana

Anmeldung

Teilnahme ohne Anmeldung

Kosten

Spende

Adresse

Gemeinschaft der Seligpreisungen

Kloster Maria Himmelfahrt
Theodor-Heuss-Str. 11
33102 Paderborn

05251/14248-0

05251/14248-0
seligpreisungen.paderborn@online.de
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus. Er ist ein Vater von unendlichem Erbarmen und ein Gott voller Trost. In allem Druck, unter dem wir stehen, ermutigt er uns, damit wir unsererseits die ermutigen können, die irgendwie bedrückt werden. Weil Gott uns getröstet und ermutigt hat, können wir andere trösten und ermutigen.