Ostkirchentag

Ostkirchentag

IMG_2828

Impuls – Hl. Messe – Jesusgebet  

Beichtgelegenheit – Mittagessen – byzantinische Vesper

 

Einen Einkehrtag um die Ostkirche besser kennen zu lernen, ihre Schätze auch für unseren Gebetsalltag zu entdecken und das Zeugnis von einem ukrainischen Priester hier aus Paderborn zu hören. 

Datum

Von
Samstag, 14. Januar 2023
Uhrzeit
10:00
Bis
Samstag, Januar 14
Ende
18:00

Zielgruppe

Alle

Referent(en)

Sr. Olga

Anmeldung

Begrenzte Teilnehmerzahl mit Anmeldung

Kosten

Richtpreis

15.00 Euro

Adresse

Gemeinschaft der Seligpreisungen

Kloster Maria Himmelfahrt
Theodor-Heuss-Str. 11
33102 Paderborn

05251/14248-0

05251/14248-0
seligpreisungen.paderborn@online.de
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Und zu allen sagte er: „Wenn jemand mein Jünger sein will, dann muss er sich selbst verleugnen, er muss täglich sein Kreuz aufnehmen und mir folgen.“