Ostertreffen

Ostertreffen

Charisma Wie in der ewigkeit

Jesus von Gründonnerstag bis Ostersonntag begleiten. 

Gebetszeiten – Stille – Fasten… und gemeinsam Ostern feiern.

Abschluss: großes gemeinsames Ostersuchen am Sonntag 😉

Für Studenten, Azubi, Schüler, Familien ab 3 Kinder: nur 45 Euro.

 

Datum

Von
Donnerstag, 6. April 2023
Uhrzeit
17:00
Bis
Sonntag, April 9
Ende
14:00

Zielgruppe

Alle

Referent(en)

alle Geschwister

Anmeldung

Begrenzte Teilnehmerzahl mit Anmeldung

Kosten

Richtpreis

90.00 Euro

Adresse

Gemeinschaft der Seligpreisungen

Kloster Maria Himmelfahrt
Theodor-Heuss-Str. 11
33102 Paderborn

05251/14248-0

05251/14248-0
seligpreisungen.paderborn@online.de
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Seine Herrlichkeit leuchtet aus ihm, und sein Wesen ist ihm völlig aufgeprägt. Durch die Macht seines Wortes trägt er das All. Und nachdem er das Opfer gebracht hat, das von Sünden reinigt, hat er den Ehrenplatz im Himmel eingenommen, den Platz an der rechten Seite der höchsten Majestät.