Medjugorje – Samstag

Medjugorje – Samstag

Gospa_medju_samstag

Programm

Impuls – Rosenkränze – Hl. Messe 

Anbetung – Beichtmöglichkeit 

Anschliessend ab ca. 20 Uhr Möglichkeit der Agape:

jeder bringt etwas mit und wir teilen es. 

Datum

Von
Samstag, 1. April 2023
Uhrzeit
16:30
Bis
Samstag, April 1
Ende
20:00

Zielgruppe

Alle

Referent(en)

alle Geschwister

Anmeldung

Teilnahme ohne Anmeldung

Kosten

Spende

Adresse

Gemeinschaft der Seligpreisungen

Kloster Maria Himmelfahrt
Theodor-Heuss-Str. 11
33102 Paderborn

05251/14248-0

05251/14248-0
seligpreisungen.paderborn@online.de
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Ihr Lieben, schon jetzt sind wir Kinder Gottes und was das in Zukunft bedeuten wird, können wir uns jetzt noch nicht einmal vorstellen. Aber wir wissen, dass wir von gleicher Art sein werden wie er, denn wir werden ihn so sehen, wie er wirklich ist. Wer auf so etwas hofft, wird immer darauf achten, sich von Sünde zu reinigen, um rein zu sein wie er.