Medjugorje – Samstag

Medjugorje – Samstag

HBP_5040_600

Medjugorje – Samstag 

Impuls – Rosenkränze – Hl. Messe 

Anbetung – Beichtmöglichkeit 

Und ab 20 Uhr wieder Möglichkeit der Agape: jeder bringt etwas mit und wir teilen es. 

Datum

Von
Samstag, 3. September 2022
Uhrzeit
16:30
Bis
Samstag, September 3
Ende
20:00

Zielgruppe

Alle

Referent(en)

alle Geschwister

Anmeldung

Teilnahme ohne Anmeldung

Kosten

Spende

Adresse

Gemeinschaft der Seligpreisungen

Kloster Maria Himmelfahrt
Theodor-Heuss-Str. 11
33102 Paderborn

05251/14248-0

05251/14248-0
seligpreisungen.paderborn@online.de
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Und als sich alle gesetzt hatten, nahm Jesus die fünf Brote und die zwei Fische in die Hand. Er blickte zum Himmel auf und dankte Gott dafür. Dann brach er die Fladenrote in Stücke und gab alles den Jüngern, damit sie es an die Leute austeilten. Und alle aßen sich satt. Sie füllten sogar noch zwölf Körbe mit den Resten, die von den Brotstücken übrig geblieben waren.