Silvestertreffen

1. Januar 2023

Mit 20 jungen Menschen haben wir Silvester gefeiert! 
Ausserdem sind noch Geschwister aus unseren Häusern in Uedem und in Zug gekommen,
sowie Gaëtan Poisson aus Frankreich, der aus seinem spannenden Leben mit Gott erzählt hat. 

Ein buntes Programm mit Gebet, Sport, Ausflug, Fest…und Austausch.

Galerie

Weitere Rückblicke

Adresse

Gemeinschaft der Seligpreisungen

Kloster Maria Himmelfahrt
Theodor-Heuss-Str. 11
33102 Paderborn

05251/14248-0

05251/14248-0
seligpreisungen.paderborn@online.de
Diese Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Wenn das Gewissen uns nicht verklagt, liebe Geschwister, können wir uns voller Zuversicht an Gott wenden und werden alles bekommen, was wir von ihm erbitten, denn wir halten ja seine Gebote und tun, was ihm gefällt.